Donnerstag, 6. August 2015

black is such a happy color...


als ich mit meiner mitbewohnerin diesen look fotografiert habe,
ist irgendwie nach jedem bild immer mehr eine geschichte darauß entstanden.
ich will euch eure phantasie nicht nehmen, denn ich könnte mir gut vorstellen,
dass jeder eine andere geschichte hinter den bildern sieht.






PHOTO·OUTTAKES



SHOP MY LOOK:
MANTEL · urban outfitters · HERE
LEDERJACKE · bershka · SiMiLAR HERE
HOSE · primark · SiMiLAR HERE
SCHUHE · adidas · HERE
TANK TOP · primark · SiMiLAR HERE



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du warst mal soo cool Raffaela und ich hab deine Videos so gern geschaut weil du für mich die größte Inspiration auf IG warst, schade dass sich das so geändert hat. Deine Follower geben dir so viel aber du gibst uns nichts zurück. Ich für meinen Teil hör jetzt damit auf. Dir wünsch ich alles Gute.

Unknown hat gesagt…

Okay das musst du mir jetzt näher erklären?

 
BLOG TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS