Mittwoch, 9. September 2015

CAMELFAVE

jetzt wo in berlin langsam der herbst anbricht muss ich euch unbedingt meine zwei lieblinge zeigen.
diese farbe passt für mich genauso wie weinrot, perfekt in den herbst.
besonders meine neue tasche hat es mir sehr angetan.
ich bin sowas von bereit für den herbst. ich liebe diese jahrzeit einfach,
die bunten bäume und besonders auch die mode spricht mich in dieser jahreszeit sehr an.
aber regnen soll es bitte nicht.


schuhe · hier | tasche · hier


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alles was du kannst ist dich auf Instagram ausziehen und dann wundern, dass es mit den Männern nicht klappt und dich kein gescheiter haben will. Na nun fällt dir was auf?

Konfetti Katze hat gesagt…

Ich glaube so langsam ist wirklich in ganz Deutschland der Herbst angebrochen & auch teilweiße etwas der Winter. Die Woche hatte ich nämlich nach der Nachtschicht einen schönen Schneeregen der mich nach Hause begleitet hat..

Sophie♥

 
BLOG TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS