Samstag, 4. Juli 2015

juni favoriten

einmal im monat prüfe ich asos sozusagen auf herz und nieren und
hab mich jetzt dazu entschieden das besser am anfang des monats zu tun,
sonst wird das wohl nichts mit meiner bestellung, haha.
heute gibts auf jeden fall wieder meine monats favoriten.


ahh, wunderschöner schuh - klassisch und perfekt zu schwarz, khaki oder weiß.
einfach ein toller eyecatcher.

dieses top ist einfach ein traum, ich würde es mit einer großen silbernen kette tragen.

was soll ich sagen, goldene ohrringe gehen immer oder?

es ist zwar sommer, aber hier in deutschland kann man nie zu wenig mäntel haben -
deswegen liebe ich diese hier ganz besonders.

wie süß ist bitte das? hihi das würde ich mir in L bestellen, damit es schön locker sitzt.

schwarze schnürsandalen müssen auch in jeden schrank.

ja khaki, da ist es wieder. ich liebe den schnitt irgendwie total.

SHOP THE POST




Keine Kommentare:

 
BLOG TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS